Gesendet vom Freizeitclub Köln an Klimperkasten 24. 2. 2003

Lieber Herr Buschmann,

 
ich komme eben vom Leonhard Cohen Abend, von dem wir wieder mal begeistert waren. Wenn man es nicht besser wusste, glaubte man tatsächlich, Herr Cohen hätte heute Abend bei Ihnen auf der Bühne gesungen!!!

Gesendet: Donnerstag, 21. März 2002 21:20 An: nepix

Betreff: Der schöne . . . Abend gestern Abend im Stern. Das hat uns wirklich gut gefallen. Mit geschlossenen Augen saßen wir da, zurückversetzt in die 70er und hörten Leonard Cohen. Den Echten. Und das warst Du. Klasse! Freue mich sehr auf Deine CD: Rudolf Nepix singt L.C.

Wir bleiben in Verbindung.

Lieben Gruß

Werner

Von: samia Gesendet: Donnerstag, 21. März 2002 17:49 An: nepix Betreff: Leonard Cohen

Hallo! Danke noch mal für einen schönen Abend! Wär' toll, wenn ich wie versprochen in den Verteiler für die nächsten Termine aufgenommen werden könnte. Noch toller wäre, wenn Du beim nächsten Mal wirklich I'm your Man spielst.

Beste Grüße

Samia

Von: Scenicmvp Gesendet: Montag, 29. April 2002 22:42 An: nepix Betreff: "Nepix singt Leonard Cohen"

Hallo Rudolf,

ich bleibe einfach mal beim Du, wie im Weissen Haus. Du weist schon, ich bin der mit den DIA-Shows. Deine CD "Nepix singt Leonard Cohen" ist einfach absolute Klasse, leider nur zu kurz. Selbst mein Sohn (17) meint: "Super Stimme der Typ". Auch die Aufnahmequalität ist Spitze. Hast Du noch mehr davon? Sie kommt bei uns gar nicht mehr aus dem Player, ausser ich will sie im Auto hören. Das soll hier kein Schmus sein, sondern ich bin wirklich begeistert. Teile mir bitte Deine Termine mit.

Danke.

Herzliche Grüße

Martin.

Von: Tomas Fronza Gesendet: Donnerstag, 21. März 2002 18:54 An: nepix Betreff: netter abend

hallo!

hier wie versprochen die tel. nr von den veranstaltern in jena, vom bassmann von klaus dem geiger. 03641/444367. bitte lothar könig verlangen. du wärst eine schöne sache für den werkstatt abschluß, sonntag oder montag.

grüße von tomas fronza

Verfasst am: 18.04.2004, 22:41 Betreff: Würde mich aber freuen, wenn solche Aktionen auch in anderen Kneipen stattfinden.

In Much finden ab und zu in der Gaststätte "Schublade" Kleinkunst.- und Liederabende statt, z.B. Rudolf Nepix, der dort letztes Jahr die bekanntesten Songs von L.Cohen gesungen hat. Ich fand´s super!
Wäre schön, wenn es diese Angebote auch in einer Seelscheider (oder Neunkirchener) Kneipe geben würde, um mir die langen Anfahrtswege zu ersparen.

LG Angela

  zurück zu Floh Dur                                                                           Zurück zu Rudolf Nepix singt Leonard Cohen

Back to Rudolf Nepix sings Leonard Cohen