Über Silk & Steel ...

Regina Große Schware & Marcus Neu sind Silk & Steel. Ab und zu wachsen sie auch mit anderen Musikern zu einer größeren Gruppe an, und dann kann man sich auf Überraschungen gefasst machen, denn sie lassen sich musikalisch auf vieles ein.
Regina, ausgebildete Orchestergeigerin, spielt bei Silk & Steel auch Bratsche und ihre fünfsaitige elektrische Geige. In Köln kennt man sie auch als Gastmusikerin von verschiedenen Bands wie Rausch, Green Banshies, Cowboys on Dope, Scrapyard und anderen.
Marcus Neu kennen einige noch von den legendären Acapulco Gold oder Notango. Bei Silk & Steel spielt er Gitarre, 5 String-Banjo oder Mandoline. Das Programm von Silk & Steel ist eine Mischung aus traditionellen Reels, Jigs und Rags, eigenen Kompositionen, New Folk, Traditional Folk, adaptierten Klassikern der Pop Musik und je nach Lust und Laune mal das eine oder andere Acapulco-Lied.
Auf ihrer ersten CD findet man drei selbstgestrickte Lieder, bei denen noch Michael Kolbe mit Gesang und Gitarre dabei ist.

Marcus Neu im Web: www.marcus-neu.de

Übersicht


Discographie

Silk & Steel :
Johnny (Maxi-CD)
Veröffentlicht: 1996
Bestell-Nr.: 2 4938 1


Alle CD's können online bestellt werden.
Und zwar bei www.mixunited.com


Übersicht


MP-3

Download Artist Titel Released on Länge Size Recording-options
Silk & Steel Johnny Johnny
(Maxi-CD)
0:41 160 kB 22 kHz, 8 Bit, mono

Übersicht

Sonstiges


siehe auch Acapulco Gold

www.marcus-neu.de

Alle CD's können online bestellt werden.
Und zwar bei www.mixunited.com 


Übersicht


Noch Fragen zu Silk & Steel ?

info@floh-dur.de