Laut und deutlich

Über Laut und deutlich
Discographie
MP-3
Musiksuchmaschine & Links
Sonstiges
                                          klick it

Über Laut und deutlich

Manchmal, wenn ein paar verrückte, also Musiker sich treffen, passiert sie tatsächlich, diese Rock & Roll Geschichte.

Eine feuerrote Hagström Gitarre und ein Vox AC 30, für satte 150.- DM beim Alträucher. Das war 68.

Laut und deutlich, die Band, die Politiker durchs Dorf jagt, und Schweinen das Fliegen beibringt. Das ist 2002.

Jonas Michelis ist 17 (!), spielt Bass und drückt das Durchschnittsalter der 5-köpfigen Band auf junge 38 Jahre.

Mick Gebhard turnt schon lange mit seiner Gitarre, schon lange durch die Manegen des Rock & Roll- Circus.

Leo, der Turkman, ist ein richtiger (!) Rockdrummer. Man hört ihn noch viele Straßenzüge weit.

Der Herr im Jackett spielt sehr gut Saxophon, kann Noten und heißt Florian Schneider.

Kai Waindinger hat Laut und Deutlich November 2001 gegründet, schreibt alle Songs, spielt Gitarre und singt.

Laut und Deutlich ist nichts heilig und spielt alles, was ihnen vor die Instrumente kommt. Von Punk bis Reggae, Swing, Rock und Hardcore.

Wut und Liebe, Angst und Spott. Texte und Musik mit Ecken und Kanten, in einer Sprache, die jeder versteht.

Übersicht


Discographie

Leider nein, was nicht ist kann noch werden.

               Kai Waindinger

           
      1978                          2002


MP-3

Download Artist Titel Länge Size Recording-options
Laut und Deutlich

Stechuhrenkiller (Demo)

0:30 468 kB 44,1 kHz, 16 Bit, stereo

Übersicht


Sonstiges

Kai Waindinger siehe auch Acapulco Gold

Übersicht


Noch Fragen zu Laut und Deutlich ?
info@floh-dur.de