Jakob Büren

Über Jakob Büren...
Discographie
MP-3
Links
Sonstiges

Über Jakob Büren

Jakob Büren wurde am 4. 5. in Duisburg geboren; seine Kindheit erlebte er in Duisburg, aber auch am Niederrhein und auf einem Bauernhof in Westfalen. 1942 wurde er zur Wehrmacht eingezogen und kam an die Ostfront. 1945 geriet er in russische Kriegsgefangenschaft aus der er erst im Dezember 1949 entlassen wurde.
Vierzig Jahre war er selbständiger Handwerksmeister in Duisburg. Nach seiner Pensionierung entdeckte er seine Liebe zur Literatur, schreibt Gedichte und Erzählungen. Manchmal vertont Jakob Büren auch seine Gedichte, und das Ergebnis ist diese einzigartige CD Jakob Büren Lieder und Gedichte.

Übersicht

Discographie
Jakob Büren:
Lieder und Gedichte
Veröffentlicht: 2000
Bestell-Nr.: 2 4939 3

Alle CD's können online bestellt werden.
Und zwar bei www.mixunited.com 

Übersicht

MP-3
Download Artist Titel Released on Länge Size Recording-options
Büren, Jakob An Barbara Lieder und Gedichte 0:30 456 kB 44,1 kHz, 16 Bit, stereo
Büren, Jakob Erfüllung Lieder und Gedichte 0:26 385 kB 44,1 kHz, 16 Bit, stereo
Büren, Jakob Sturm Lieder und Gedichte 0:30 466 kB 44,1 kHz, 16 Bit, stereo

Übersicht

Sonstiges

Die CD "Lieder und Gedichte" von Jakob Büren ist ab sofort erhältlich!!!

Alle CD's können online bestellt werden.
Und zwar bei www.mixunited.com 

Übersicht


Noch Fragen zu Jakob Büren?                                 
jakobbueren@floh-dur.de